Kategorie

SMV

Kategorie

Am Samstagmorgen, den 28.11.2020 trafen sich um 9.45 Uhr die „Helfenden Elfen“ zusammen mit dem Verbindungslehrer Herr Rupp, begleitet, durch die „ #Influencer“ in Schwäbisch Gmünd. Aktuell findet dort im Prediger die Wunschbaumaktion statt. Wünsche  von bedürftigen Personen und Senioren werden an einen weihnachtlich geschmückten Baum gehängt. Nach einer langen Betrachtung der Wünsche und spannenden Diskussionen konnten sich die „Helfenden Elfen“ für einen Seniorenwunsch und drei weitere Wünsche entscheiden. Dabei entstand dieses Gruppenbild.

SMV goes Wunschbaum

 

Um die Wünsche direkt zu erfüllen,  machten sich die „#Influencer“ und die „Helfenden Elfen“ auf den Weg durch die ganze Stadt. Schon nach kurzer Suche waren die Geschenke besorgt und wurden auch gleich tatkräftig durch die „Helfenden Elfen“ eingepackt und dekoriert.

SMV goes Wunschbaum

Am Ende des Tages konnten die Geschenke freudig abgegeben werden. Helfen mit Spaßfaktor !

SMV goes Wunschbaum

Wenn DU mehr von unserer SMV mitbekommen willst, dann folge uns auf Instagram (smv.avh.gd), dort wirst du täglich mit aktuellen Informationen gefüttert 🙂 Außerdem findet ihr zu unserer Aktion ein Video hier auf unserem Blog und auf dem YouTube Kanal von unserem Schulleiter Jens-Peter Schuller (https://www.youtube.com/channel/UCyirlul2PgOxoaB8XQRPWvw )

Pin It