Kommentar- und Diskussionsregeln

 

Wir freuen uns über Eure Kommentare! Wirklich!

Aus verschiedenen Gründen erscheinen die Kommentare aber nicht sofort, sondern werden zuvor von uns moderiert.

Es gibt nämlich ein paar (eigentlich selbstverständliche) Regeln:

  • Bitte diskutiert sachlich und (wenigstens halbwegs) sinnvoll. Spart Euch Quatsch-Postings und Nonsense-Kommentare.
  • Beleidigungen, Beschimpfungen und Drohungen haben hier nichts zu suchen.*
  • Wir entscheiden, ob wir Kommentare freischalten oder löschen. Darüber gibt es keine Diskussionen.

* In unserem Blog und bei uns in der Schule ist uns nämlich Toleranz wichtig. Intolerant sind wir nur, wenn jemand Vorurteile gegen andere Menschen aufgrund von Religion, Nationalität, sexueller Orientierung, Weltanschauung, Alter oder Geschlecht hat.

Pin It